×

NORRIS

Vertontes Herrengedeck aus Leipzig, seit 2017

Bio/Info

NORRIS ist vertontes Herrengedeck und schmeckt auch so.
Hauptsächlich mit Gitarre und Cajon unterwegs, Ukulele im Gepäck und Flusen im Kopf, lässt er sich nieder, wo man sein Ego streichelt und ein Bier kredenzt.
Dankbar stimmt er dann ein Liedchen an, über namenlose Bars, Beischlafhilfen oder mittelalterliche Modeerscheinungen.
Und irgendwann ist er wieder weg.
Fragen, die man sich nie gestellt hat, wurden beantwortet.
Doch eine Frage bleibt: Hab ich die Tür abgeschlossen?

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Leipzig

DEGUY

Indie Soul band aus Israel und Leipzig aus Leipzig

Egisson

Deutsprachig. Mal mit Band. Mal mit BassDrum und LoopStation. Konzerte voller Tiefgang und Wortwitz. aus Leipzig

Die Speziellen Gäste - Schlager und Tanzmusik der 20er Jahre Band Leipzig Sachsen

Schlager der 20er 30er und 40er Jahre, Tanzmusik, Latin, Swing, Pop aus Leipzig

BLACK 'n' RED

Pop, R'n'B/Soul/Black, Jazz, Latin, Funk aus Rötha

Jante

Eindringliche Texte gepaart mit Indie-Gitarren, Banjo, Mandoline und einer ordentlichen Portion Aufbruchsstimmung – das ist Jante! aus Leipzig

Mylr

Stoned-Metal aus Leipzig

Weitere Acts in Leipzig

Ähnliche Bands