×
Rotting Demise

Neuer Bassist für bestehende Death Band gesucht

45143 Essen

Anzeige von Rotting Demise (Death Metal mit unterschiedlichen Einflüssen aus Essen), veröffentlicht am 25. März 2020

Info

Rubrik: Band sucht Bassist/in
Genre: Metal
Anspruch: Ambitioniert
Skill: Erfahren
Songmaterial: vorhanden
Proberaum: vorhanden
Kontaktaufnahme

Details

Proberaum in 45143 Essen
Mahlzeit!
Wir von Rotting Demise suchen einen neuen Bassisten, da unsere alter ausgestiegen sind. Wir spielen abwechslungsreichen Death Metal, unsere Casket Birth Ep ist letztes Jahr erschienen und zur Zeit haben wir 8 Songs. Einige Gigs wurden schon gespielt , einige stehen schon fest für dieses Jahr. Wenn du Bock auf eine motivierte Truppe hast,dein Instrument beherrschst und aus dem Pott kommst, würden wir uns über eine Meldung freuen. Ein Beispiel Song ist unten im Link.
youtu.be/-yDjonn8w4w

Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen

Bio/Info

Ein bisschen Death Metal gefällig? Die fünf Jungs von ROTTING DEMISE haben es sich zur Aufgabe gemacht, ihre Version des tödlichen Stahlguts unters Volk zu bringen. Der 11. Juni 2018 gilt als Geburtstag der Band um Frontmann Damian, der mit seinen gutturalen und kreischenden Vocals der musikalischen Heaviness der Band den nötigen Zunder verleiht. Jonas und Simon sorgen derweil für die massiven Klampfenwände und Bassist Sebastian für den entsprechenden Groove. Und wenn Drumtier Dustin dann auch noch zum Generalangriff ansetzt, bleibt kein Nacken unbeschädigt. Mit ihrer eigens kreierten Version damaliger BENEDICTION- und BOLT THROWER-Sturmangriffe gepaart mit kräftigen OBITUARY- und AUTOPSY-Noten konnte der Ruhrpott-Fünfer digital bereits auf sich aufmerksam machen, denn die 3-Track-EP "Cask (...) Mehr anzeigenet Birth" ist seit geraumer Zeit erhältlich. Ihr Song „My Whole Wrath“ hingegen, hatte es sogar bis auf den Sampler des Legacy Magazins geschafft, mitsamt Interview und Review der EP. Und nun, nachdem der erste Rundumschlag auch physisch herumwüten kann, lautet die Devise, die Bretter dieser Welt unsicher zu machen. Wer sich also von den Live-Qualitäten des Quintetts Infernale ein Bild machen möchte, sollte keinesfalls Ihre Show beim Razorblade Festival verpassen !
ROTTING DEMISE ist:
Damian : Vocals
Dustin: Drums
Jonas : Guitar
Sebastian : Bass Weniger anzeigen

Kommentare

Weitere Kontakte

Sänger in Essen

Gitarristen in Essen

Bassisten in Essen

Schlagzeuger in Essen

Keyboarder in Essen

Weitere Kontakte in der Region Essen

Bassist sucht Leute/Band im Raum Bochum/ Ruhrgebiet/Münsterl.-Drummer

Bassist sucht Leute/Band im Raum Bochum/ Ruhrgebiet/Münsterl.-Drummer

44807 Bochum

Rock, Alternative/Independent, Gothic/Wave, Funk

Folk / Country / Songwriter Band

Folk / Country / Songwriter Band

40231 Düsseldorf

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country

Rock/Funk Band sucht neues Bandmitglied

Rock/Funk Band sucht neues Bandmitglied

47800 Krefeld

Rock, Funk

Weitere Kontakte anzeigen