×

Bastian Heckl

Bassist, Gitarrist, Banjospieler aus Wuppertal
Bassist bei Dirty Horse

Persönliches

Ich spiele Bass, seitdem ich 14 bin. Habe Rock Cover, Metal, Irish Folk, Alternative Rock, Dancefloor Rock und dann wieder Classic Rock gemacht. Habe diverse Demos und Alben aufgenommen, z.B. in Bonn mit Blotch - Chewed to Bits by Giant Turtles. Bin dann nach Wuppertal gezogen und habe zuletzt fünf Jahre lang in der Kölner Band Dirty Horse gespielt, wo ich meine Leidenschaft für den Classic Rock wiederentdeckt habe. Wir haben zwei Alben veröffentlicht (Horsepower und Dark Rumors), die durchweg auf positive Reaktionen stießen. Ich will mich wieder in eine Band reinhängen, auf keinen Fall nur im Proberaum abhängen oder ein bisschen Session machen. Ich spiele Viersaiter mit den Fingern, selten mit dem Plektrum, sehe mich selbst als Rock-Bassisten, bin aber auch aufgeschlossen für Neues. (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bands/Projekte

Dirty Horse

Rock, Blues aus Köln

Gear

Es wurden noch kein Gear bzw. Equipment hinzugefügt.

Gear verwalten
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen