×

Biete Musikunterricht an- Trompete, Flügelhorn,

89561 Frickingen

Anzeige veröffentlicht am 15. März 2019 von Lukas Eberle (Trompeter, Background-Sänger, Bandleader bei The Brassidents)

Als unangemessen melden

Details

Ich bin 22 Jahre alt, Student an der HTWG Konstanz und leidenschaftlicher Musiker. Seit bereits 18 Jahren spiele ich Trompete, unter anderem in verschiedenen professionellen Orchestern wie den Vollblutmusikanten, Jörg Bollin und das mährische Feuer, aber auch klassische Orchestermusik wie in der Jungen Philharmonie Ostwürttemberg.
Durch meine Lehrer wie Maximilian Sutter, Timo Gneipelt, Mathias Achatz oder Martin Hutter bin ich auf einem sehr hohen Niveau was das Spiel und Technik angeht.
Zum Unterricht würde ich Hausbesuche machen.

Kontaktaufnahme

Kommentare

Weitere Anzeigen in der Region

Gigs gesucht

73312 Geislingen an der Steige

Anzeige von Thomas Göring

Gepostet am 19. Mai 2019

Tonstudio nahe Augsburg

Tonstudio nahe Augsburg

86356 Neusäß

Anzeige von David Mayer

Gepostet am 23. Mai 2019

Suchen Proberaum nähe 86672 Thierhaupten!

86679 Ellgau

Anzeige von Sebastian Koch (Schlagzeuger, Songwriter bei Panic Patronum)

Gepostet am 14. Mai 2019

Privater Musikunterricht in Heidenheim an der Brenz

89518 Heidenheim an der Brenz

Anzeige von George Heinle (Pianist bei Heavy Metal Barpiano)

Gepostet am 12. April 2019

Professionelle Liker gesucht

Professionelle Liker gesucht

89075 Ulm

Anzeige von Kommando Walter (80 Jahre Punk/Ska/Reggae/NDW aus Ulm)

Gepostet am 25. Januar 2019