×

KEEP IT CLOSE

Alternative Rock aus Geisenhausen, seit 2018

keepitclose.de

Management/Booking: Keine Fans Recs.

Bio/Info

KEEP IT CLOSE ist eine 2018 gegründete Alterantive Rock Band aus der verschlafenen Kleinstadt Landshut in Bayern.
Die vier Mitte zwanziger Jungs sind alles andere als perfekt und genieren sich deswegen auch nicht. Kein Glimmer, kein Make-Up sondern nackt und ehrlich. Sie hatten und haben wie viele andere mit den Problemen und Belastungen der Generation Y zu kämpfen und thematisieren dies in ihren Songs.
Es wird offen über Dinge wie Leistungsdruck, fehlendes Selbstwertgefühl, Drogenmissbrauch, Einsamkeit, Bindungsängste sowie Orientierungslosigkeit im Leben gesprochen. Themen die noch nie so relevant waren wie heutzutage.
Mit ihren Songs wollen sie ein Gefühl von Zugehörigkeit und des "nicht Alleinseins" geben. Sei es in den Texten, in denen sich Menschen mit den genannten Problemen identif (...) Mehr anzeigenizieren können oder ihre familiären, Energie-geballten Live-Shows, wo es heißt: 60 Minuten die Welt vergessen können. 60 Minuten den Schmerz wegtanzen, springen & schreien. 60 Minuten perfekt unperfekt sein. 60 Minuten KEEP IT CLOSE.
Die junge Gruppe zeigt mit ihrer Musik was sie kann und ruht auch nicht, wenn es um Live-Shows geht. In den ersten beiden Bandjahren spielten die vier Freunde knapp 60 Shows und es ging rasant von kleinen JUZ Bühnen in prall gefüllte Clubs sowie großen Open-Airs wie dem Sotuhside Festival, Taubertal Festival, UndabgehtdieLutzi Festival oder dem Bet Lahem Festival in Bethlehem (Palästina). Weniger anzeigen

Line-up

Luca Riederer

Sänger, Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Geisenhausen

Da Miche

kerniger bayrischer Blues, Bluesrock und Rock´n´Roll aus Buch am Erlbach

WILD SHIFT

S.H.I.F.T-Rock aus Landshut

Days n´ Decades

Alternative Rock aus Landshut

14 Karat Partyband

Pop/Rock/Soul/Funk Cover aus München

Direction Victory

Ich bin Sänger und bisher schreibe ich unsere ganzen Songs selber. Es würde mich aber sehr freuen, wenn noch ein paar andere Einflüsse da wären. aus Mainburg

Kupa Pities

Heavy-Rock, Garage, Stoner aus Moosinning

Weitere Acts in Geisenhausen

Ähnliche Bands