×

Joe Bennick

Acoustic-Indie, Folk-Pop aus Brühl, seit 2015

joebennick.com

Bio/Info

Kurzinfo:
Der Singer-Songwriter Joe Bennick lädt mit seiner Gitarre, handgemachten Songs und seiner unverwechselbaren Stimme zum Zuhören ein und präsentiert seine neue CD „In close distance“.

Eingängige Melodien und vielschichtige Texte werden zu abwechslungsreichen Songs. Dabei ist seine Musik mehr als ein Soundtrack der atmosphärischen Songtexte, in denen er tief in Gefühlswelten eintaucht und diese in lyrischem Stil verarbeitet. Seine Musik umfasst die gesamte Palette von gefühlvoll bis mitreißend, von träumerisch bis tanzbar und findet seinen eigenen Platz im Singer-Songwriter-Spektrum zwischen Folk-Pop und Acoustic-Indie.

Joe Bennick ist regelmäßig auf Bühnen in ganz Deutschland zu erleben und begeistert eine stetig wachsendes Publikum mit seinem Programm.

Neben seiner Leidenschaft (...) Mehr anzeigen für Musik veröffentlichte Joe Bennick seinen ersten Roman. In "Erlensee" erzählt er die Geschichte einer besonderen Vater-Sohn-Beziehung und stellt dabei Fragen zu Erbschuld und Verantwortungen zwischen Generationen. In Lesekonzerten kombiniert er Musik und Lesung zu einem kurzweiligen Erlebnis. Weniger anzeigen

Line-up

Joe Bennick

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Brühl

paracelsus203

structure Avantgarde Ultra agressive Psychodelic aus Köln

FullRange

Wir spielen (fast) alles, von Hardrock über Balladen bis hin zu Pop (Cover). aus Solingen

Lorena

Pop, Folk/Country aus Köln

FETTFABRIK

Pop aus Düsseldorf

aedrian

Songwriter-Pop aus Köln

Schmeisig

Johnny Cashs Schwippschwager geht mit seinem Sohn zu einem Unplugged-Konzert von Manowar aus Bergisch Gladbach

Weitere Acts in Brühl

Ähnliche Bands