×

Heischneida

Etwas fehlt! Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee... Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida! aus Traunstein, seit 2014

heischneida.de

Bio/Info

In sechs Tagen schuf er die Welt - Himmel und Erde, Tiere und Pflanzen, Mensch und Musik.
Am siebten Tage besah er bei einem Weißbier seine Schöpfung. Die Trachtler hatten ihre Blechmusik, die Teenager ihren Pop, die Rebellen hatten ihren Rock und die Sandler ihren Gypsy-Blues. Doch etwas fehlte.
Eine Kombination, eine Zusammensetzung aus alledem. In Gedanken versunken legte er sich nieder und es reifte eine Idee...
Es ward Abend, es ward Morgen, es ward Heischneida!
Band:
| Wenz Karger - Gesang
| Chris Maier - Gitarre, Akkordeon, Gesang
| Simon Pfab - Trompete
| Vali Thannbichler - Bass, Gesang
| Tobias Geschka - Schlagzeug |

Line-up

Valentin Thannbichler

Sänger, Bassist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Traunstein

Die Dorks

Metalpunk aus Marktl am Inn

Stichwort

Gummihuhn-Prog-Swing aus Mühldorf am Inn

Instant Karma

Alternative-Rock aus Salzburg

Tuchfühlung

Ungeschliffener Rock, Indie Pop aus Eggstätt

Johann Hàrrer

Must be the Musik- so lautet der Titel eines der Songs. aus Nußdorf

Painless

Grunge / Alternative - Rock aus Laufen

Weitere Acts in Traunstein