×

Hafenbeat Records

Label, gegründet 2013
Oberer Landweg 27, 21033 Hamburg

Govinda-Musik.de

Keine aktuellen News

Info

Hallo liebe Musiker,

Ich suche einen Musiker, der mir für eine Aufwandsentschädigung von 50 Euro für einen Song Chello oder Geige einspielt. Der Song heißt " So schwer" und ist der wohl persöhnlichste Song, den Ich jemals geschrieben habe.
Du kannst den Song von deinem Studio aus aufnehmen oder bei Hafenbeat Records oberer Landweg 27 in Hamburg Nettelnburg. Ich brauche die Aufnahme bis zur ersten Aprilwoche. Ich würde mich über eine Zusammenarbeit sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Maikel von der Band Govinda

Termine

Keine aktuellen Termine.

Termine verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Video
Presse/Downloads

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Firmen in der Region Hamburg

Hot Rock Records

Label, Artist-Management in 22765 Hamburg

Lorke Records

Label, Artist-Management, Musikproduktion in 20255 Hamburg

Stringkiller Music

Label, Musikverlag, Veranstalter in 22089 Hamburg

https://www.hafenbeat.com

http://www.audioactiverecords.de

Label in 21031 Hamburg

popup-records [Germany]

Label, Booking-Agentur, Marketing/PR in 22761 Hamburg

Carmina Records

Record Label und Digitalvertrieb

Label, Artist-Management in 22397 Hamburg

Weitere Firmen in Hamburg