×
Gewinne eine FGN Boundary Iliad in 3-Tone Sunburst im Wert von 599 €!

Feinste Materialien, präzise Verarbeitung und innovative Features

Gewinne eine FGN Boundary Iliad in 3-Tone Sunburst im Wert von 599 €!

von Backstage PRO
veröffentlicht am 11.02.2021 | Gesponserter Inhalt

fgn gewinnspiel

Im vergangenen Jahr entschied sich FGN dazu, den Boundary Gitarren ein ganz besonderes Feature zu spendieren. Weißt du welches? Dann könnte eine Boundary Iliad in 3-Tone Sunburst schon bald dir gehören!

Fujigen steht für die perfekte Fusion aus traditioneller Handwerkskunst und modernen Fertigungsmethoden. Alle FGN-Gitarren werden aus hochwertigen Materialien gebaut.

Seit 2019 rundet die FGN Boundary Serie das Portfolio des japanischen Premiumherstellers um preiswertere Modelle ab und bietet damit E-Gitarren und E-Bässe 'Made in Japan' zu moderaten Preisen. Die herausragenden Eigenschaften der FGN Instrumente blieben dabei nicht den höherpreisigen Gitarren vorbehalten.

Jetzt teilnehmen und FGN Gitarre gewinnen!

Auch die FGN Boundary Iliad in 3-Tone Sunburst, die du hier gewinnen kannst, ist natürlich mit einigen Highlights ausgestattet!

Du musst nur die folgende Frage beantworten:

  • Welches besondere Feature findest du bei den Gitarren der FGN Boundary Serie?

Kleiner Tipp: Wir suchen weder nach den Qualitätshölzern, der patentierten und standardmäßigen Circle Fretting Bundierung (C.F.S.) noch nach der hochwertigen Gotoh® Hardware…! Am bestens schaust du mal auf fgnguitars.de vorbei, denn es könnte sein, dass du dort alles über das gesuchte Feature erfährst! 

Los geht's!

  1. Schreibe deine Antwort in das Teilnahmeformular.
  2. Klicke auf "jetzt teilnehmen".
 

FGN Boundary Video

Über FGN

Der 1960 gegründete japanische Traditionshersteller Fujigen ("Fuji" für Japans heiligen Berg "Mount Fuji", "Gen" bedeutet "Saiteninstrumente",) brachte im Jahr 2010 zum 50. Jubiläum die Premium-Gitarrenmarke FGN auf den Markt. Kenner wissen, dass Fujigen bereits seit den 1960er Jahren für viele große Gitarrenmarken Auftragsproduktionen fertigt. Heute arbeiten über 260 Angestellte bei Fujigen. Viele der angestellten Gitarrenbauer sind schon in mehreren Generationen bei Fujigen tätig.

FGN profitiert aber nicht nur vom erlernten Fachwissen aus 50 Jahren professioneller Gitarrenbaukunst. Dadurch, dass Fujigen den Einkauf der Materialien für die komplette Produktion koordiniert, besteht natürlich Zugriff auf das Beste vom Besten, quasi die Vorselektion der neu eingehenden Materialien. Die Qualität dieser Ausgangsmaterialien und der enorm hohe Verarbeitungsstandard machen FGN-Instrumente zum Feinsten, was man auf den Markt finden kann.

Teilnahmeinformationen

Die Teilnahmemöglichkeit an diesem Gewinnspiel besteht bis einschließlich dem 23. März 2021. Das Zufallslos entscheidet unter den richtigen Teilnehmer-Antworten über die GewinnerInnen. Diese werden mit einer persönlichen Nachricht bei Backstage PRO benachrichtigt. Gerne stellen wir die Gewinner in einem Artikel vor (Beispiele). Mitarbeiter von FGN, M&T Musik & Technik, das Team von Backstage PRO und deren Angehörigen sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Newsletter

Abonniere den Backstage PRO-Newsletter und bleibe zu diesem und anderen Themen auf dem Laufenden!