×

Damage Case [aufgelöst]

Motörhead Cover und vieles mehr aus Brensbach, 2012 bis 2019

damage-case.de

Bio/Info

Damage Case,
eine aus drei Mann bestehende Coverband aus dem Odenwald .
Wir haben uns dem guten „alten“ Metal/ Rock verschrieben. Unsere Musik bezieht sich in erster Linie auf Motörhead. Mit unserem Sänger ( Holger) haben wir eine der Stimmen, die dem Motörhead Sänger Lemmy , doch Sehr nahe kommt . Wie wir schon auf vielen Konzerten in den letzten Jahren gezeigt haben.
Da wir aber keine reine Motörhead Coverband sein möchten, gibt es auch viele gute alte und neue Metal / Rock Songs in unserer Setliste.
Die von AC/DC bis zu ZZTop so ziemlich alles bietet.
Somit, können wir auch auf Konzerten verschiedene Varianten anbieten.
Gesang & Bass: Holger T.
Gitarre & Backing Vocals: Daniel S.
Drums & ?: Jörg M.

Line-up

Jörg Mink Odw

Schlagzeuger, Cajónist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Brensbach

Merlins Fantasy Farm

feinster West-Coast Rock im Stil der Eagles mit mehrstimmigem Satzgesang aus Offenbach

FINE-RIP

Blues, Rock,Cover aus Dreieich

The Levitenlasers

Jazz-Rock der Spaß macht. aus Berlin, Leipzig, Frankfurt

Open Land

Wir interpretieren teils bekannte Songs auf eine bluesige und soulige Art. aus Mannheim

Crunchbox

Die 90er/2000er Rock-Coverband aus Darmstadt

Delight In Darkness

Djent aus Bensheim

Weitere Acts in Brensbach

Ähnliche Bands