×
Mini-Konzerte bei den Pinestate Sessions (Youtube Konzerte)

Gigangebot

Mini-Konzerte bei den Pinestate Sessions (Youtube Konzerte)

14.10.2020, , Großostheim

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: John Grey
Datum: Mittwoch, 14. Oktober 2020, 20:00
Location: 63762 , Großostheim
Gesuchte Acts: Alle
Genre: Alle
Freie Slots: 1
Gage: Keine
Kosten/P2P: Kostenbeitrag
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Hi! Als Gründer der Pinestate Sessions, suche ich Bands, die bei uns in Großostheim vor der Kamera ein kleines Liveset spielen wollen. Das Liveset wird aufgezeichnet (Bild und Ton) und dann auf unserem Youtubekanal veröffentlicht.
ACHTUNG: Um das ganze in einem Rahmen zu halten, habt Ihr dafür allerdings maximal 2,5x2m Platz auf der "Bühne". Heißt konkret, dass kleine Besetzungen, acousticversionen aber auch ein kleines Drumset möglich sind.
Schreibt uns einfach mal ne Mail an pinestatesessions@gmail.com oder ne DM auf Instagram.
Das war das erste Video: youtube.com...h?v=xtTK3jZSN5U
Wir veröffentlichen alle 2-3 Wochen eine Session & das Datum ist natürlich nur fiktiv. Wir haben Anfang Mai damit gestartet und nehmen ab jetzt jederzeit gerne auf.
Warum eigentlich keine Livestr (...) Mehr anzeigeneams?
Clubsterben gab es schon vor Corona, dass immer weniger Leute auf Livekonzerte gehen auch.
Wir wollen das Konzert nicht ersetzen sondern mit den 1-3 Songs eher den Leuten zeigen, dass was geht und ihnen richtig Bock zu machen, ihren Allerwertesten nach Corona von der Couch zu erheben auf Eure Konzerte zu gehen :-) Weniger anzeigen

Konditionen

Wir nehmen eine geringe Spende für unser Sparschwein (ab und an braucht man doch hier und da mal ein Kabel, Strom etc). Ansonsten machen wir das alles ehrenamtlich. Natürlich können wir die Einzelspuren oder gemixt/gemasterten Dateien herausgeben, damit ihr sie NACH Veröffentlichung des Videos nutzen könnt.
Falls mal ein Song nicht klappt, könnt ihr ihn ruhig noch mal probieren - das bekommen wir schon zusammengeschnitten.
Die Aufnahmen finden Aufgrund des ohnehin schon großen Aufwands auf 2,5x2m und mit 8 Kanälen statt. Schreibt uns einfach ne Mail - wir finden trotzdem für die meisten Combos eine Lösung.
Allerdings dürfen NUR eigene Songs gespielt werden. Cover sind nicht möglich. Auch lehnen wir alle Bands, die in irgendeiner rechts/antisemitisch sind/Themen in Songs haben, ab! (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Supportbands gesucht!

Supportbands gesucht!

21.05.2021, Goldene Krone, Darmstadt

21.05.2021, Darmstadt
Goldene Krone

Angebot von: RIOT IN THE ATTIC
Datum: Freitag, 21. Mai 2021, 21:00
Location: Goldene Krone , 64283 , Darmstadt
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock
Ausgeschlossen: Pop, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 30. November 2020   9

Private Hochzeitsfeier

Private Hochzeitsfeier

12.06.2021, Lohr am Main

12.06.2021, Lohr am Main

Angebot von: Hochzeit Katja + Jochen
Datum: Samstag, 12. Juni 2021, 21:00
Location: 97816 , Lohr am Main
Gesuchte Acts: Cover-/Tributeband
Genre: Pop, Rock, Folk/Country, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 1
Gage: Verhandelbar
Backline: Muss mitgebracht werden

Gepostet am 12. Januar 2021   2

Weitere Angebote anzeigen