×

An Early Cascade

Progressive Rock aus Stuttgart, seit 2004

anearlycascade.com

Label: Kick The Flame

Bio/Info

"Alteration", übersetzt Änderung oder Wandel, war der Titel des letzten An Early Cascade Albums. Dass der Name der 2017er-Platte so sinnbildlich für die kommenden Jahre der Stuttgarter Band werden würde, hatten sie wohl selbst nicht erwartet: 2020, in ihrem 15. Jahr als Band, melden sich An Early Cascade mit neuer Besetzung, neue Einflüßen und neuen Plänen zurück.

Mehr folgt.

Line-up

Mr Schab

Gitarrist

Maik Czymara

Sänger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

Ben Reichert - Acoustic Classics

Pop/Rock-Cover und eigene Songs unplugged, von Evergreens und Oldies bis zu den aktuellen Chart-Songs. Westerngitarre, Gesang und Mundharmonika. aus Freiberg am Neckar

The Vike

Alternative Rock aus Stuttgart

Ben Reichert - An Acoustic Tribute To Bon Jovi

Die größten Bon Jovi Songs unplugged. aus Freiberg am Neckar

2 drinks later (2DL)

Classic Rock, Blues Rock, RnB, Soul & Funk, aber breiter arrangiert aus Stuttgart

Tschornoshima

Rock, Alternative/Independent aus Stuttgart

Audioproof

Vielfältiger und energiegeladener Rock/Pop-Cover aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands